Am Samstag, den 7. September 2019 traf sich die KaGe-Familie zum großen Helferfest in der Narrhalla. Die Vorstandschaft hatte alle Helfer, Aktive und Mitglieder der KaGe zu einem Bayrischen Abend eingeladen. Da ein großer Personenkreis das ganze Jahr über für die Karnevalsgesellschaft aktiv ist, war es nicht verwunderlich, dass sich in der Narrhalla über 80 Karnevalisten von Jung bis Alt einfanden.
Unter ihnen die amtierende Prinzessin Christina II., Tänzerinnen und Tänzer, sowie die Trainerinnen der einzelnen Tanzgruppen und der Prinzengarde, der Elferrat, SenatorInnen und EhrensenatorInnen und weitere Aktive, Unterstützer und Gönner des Vereins.
Die Narrhalla hatte ein bayrisches Flair erhalten: blau-weiße Dekorationen, die Helfer in ihren Dirndln oder Lederhosen und aus den Lautsprechern ertönte zünftige und schwungvolle Oktoberfest-Musik. Gleich zu Beginn wurden die Helfer mit einem Gläschen Sekt willkommen geheißen und Präsident Konrad Becker begrüßte die KaGe-Familie. Er dankte allen Helfern, die bereitstehen, wenn etwas für die KaGe getan und erledigt werden muss, ob im Rahmen der Prunksitzung, der Kampagne, an der Narrhalla oder das ganze Jahr über. Denn man ist dankbar und stolz darauf, dass so viele aktive und mit der Fastnacht verbundene Menschen im Verein sind. Nach den Begrüßungsworten wurde das große bayrische Buffet eröffnet, an dem man sich über bayrische Leckereien wie Schweinehaxen und Schweinebauch mit Kartoffelsalat und Brezeln freuen konnte. Dazu gab es natürlich frisch gezapftes, kühles Bier, Mälscher Wein und allerlei alkoholfreie Getränke. Das reichhaltige Kuchenbuffet stellte einen weiteren kulinarischen Höhepunkt des Abends dar. Die herbstlichen Temperaturen und das gemütliche Ambiente luden zum Verweilen in geselliger Runde bis spät in die Nacht ein. Erst weit nach Mitternacht traten die letzten Gäste den Heimweg an.